Drück mal auf Pause!

21. September 2023
1 Minute Lesezeit
550 mal gelesen

Es hier im ZoomLab etwas stiller geworden. Es erscheinen zwar immer wieder Beiträge, aber nicht ganz so regelmäßig, wie gewohnt. Das hat größtenteils gesundheitliche Gründe. Bis hier alles abgeklärt ist, lasse ich es langsam angehen und mache wirklich nur das, was mir persönlich aktuell gut tut.

Keine Angst, es wird weitergehen, aber grade gibt es einfach wichtigere Dinge. Natürlich werden alle geplanten und verabredeten Posts hier erscheinen, aber einfach etwas später. Persönliche Dinge werden eher drüben auf Blogdinge erscheinen, wer Bock hat, klickt einfach mal rein.

Danke für Euer Verständnis.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!