Ein guter Duft ist nie verkehrt. Otto Kern Signature Supreme ist aber so verdammt lecker, man könnte es glatt trinken, wenn es denn so schmecken würde, wie es duftet. Modern, maskulin, frisch, es unterstreicht die souveräne Persönlichkeit. Ein Duft, den man gerne täglich aufträgt.

Es gibt halt Düfte, die sind aufdringlich, billig und man riecht sie 25 Meter gegen den Wind und es gibt Düfte, die sind entspannt & angenehm, man möchte den „Träger“ sofort fragen, was er denn da für einen Duft trägt…

In der Kopfnote richt Signature Supreme frisch, man riecht Bergamotte, Petitgrain, Zitrone, in der Basisnote maskulin, Zedernholz, Sandelholz, Moschus und in der Herznote duftet es entspannt, eben nach Lavendel, Salbei, Tonkabohne – diese Mischung macht es einzigartig, erfrischend, süß, gut!

Das Design ist ansprechend, schlicht und einfach gehalten. Das Familienwappen sticht hervor, das Dazzling Blue (Klavierlack) glänzt wunderbar und macht es auch optisch zu einem Hingucker!

Neben dem Natural Spray (30 ml) gibt es auch noch eine 50 ml-Variante sowie eine After Shave Lotion (50 ml), ein Body & Hair Shampoo (150 ml) und ein Deodorant Spray (150 ml), somit ist also alles abgedeckt, was der gepflegte Mann benötigt! Aktuell gibt es zudem noch ein kleines Gewinnspiel auf der Website von Otto Kern!

___
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Mäurer & Wirtz

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment