Empire Season 2 Vol. 1 (Reingehört)

/
80 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Womit man sich so alles beschäftigen muss, wenn man Kritiken schreibt… Der erste Sampler aus der zweiten Staffel von Empire ist so ein Ding. Die Serie ist ja schon eher mau und langweilig und auch der Sampler geht einfach mal gar nicht. Vielleicht hat der Sampler sich deshalb zu G-Eazy gelegt – ähnlich wie sein Album, liegt dieser Sampler auch schon etwas länger in meiner Promo-Kiste!

Aber zurück zum Empire-Sampler! Natürlich kann man Trap-Elemente mit Pop-R´n´B vermischen, aber dann klingt das halt leider scheiße, das ist nix halbes und nix ganzes. Man liest Timbaland in der Tracklist und denkt cool, dann wirds vielleicht da besser – aber weit gefehlt. Der Produzent, der früher mal alle Menschen mit seinen extravaganten Beats begeistert hat, produziert jetzt den gleichen Rotz, der genau so klingt, wie das Zeug von Mustard und Co. – langweilig!

Da stört es auch nicht mehr, das Pitbull auf einem Track abgeht, der auch im ZDF bei „Wünsch Dir was – die neue Schlagerparade“ auf Platz 1 stehen könnte. Da kann ich mir ja gleich den neusten Bravo-Hits „Super-Black-Hits Nr. 94“ Sampler kaufen, oder in die nächste größere Disco zur neusten „Black Edition“ Party mit „100% pure Black-Music“ rennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3VLNjNvcmxZNlhBIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Oder man spart sich das ganze und hört einfach Musik

Merken

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Entertainment