Kool Savas / Warum rappst Du #2 (Tourauftakt Münster – 47 Fotos)

Kool Savas zählt für mich zu den besten MCs und Live-Entertainer in Deutschland und jedes Konzert von Ihm ist ein Highlight, immer!

713 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
Kool Savas

Am 11.12 war der Tourauftakt der „Warum rappst Du #2“ Tour in Münster. Ein Pflichttermin, da Kool Savas live immer ein unfassbares Fest ist. Als Support gab es Cr7z, Montez und The Grouch & Eligh (Living Legends), die verdammt gut waren. Schon lange keinen Support-Act gesehen, der so hart nach vorne geht. Danach gab es dann den endgültigen Abriss mit Savas, Laas Unltd. und Sir Jai sowie dem Überraschungsgast aus Münster – Kianush.

Kool Savas – Warum rappst Du #2

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.