Silmachy Remedies „Vanilla & Grape“

Pure Begeisterung!

Wenn ich schon ein Bartöl aus Lettland bekomme, dann muss ich das direkt probieren. Die Duftrichtung „Vanilla & Grape“ ist frisch und hat etwas von einem lauen Sommerabend, auch wenn sich der Sommer aktuell verabschiedet. Das ganze ist nicht zu aufdringlich, ich finde es sehr angenehm.

Aber sowas kommt halt dabei heraus, wenn sich eine Apothekerin und Herstellerin von Heilmitteln wie Martha Trofimova und Ingus Schulz, eine in Lettland bekannte Bartikone zusammenschließen. Silmachy Remedies ist ein waschechtes Naturprodukt, welches in der kleinen Ortschaft Baldone, umgeben von Wäldern und Wiesen entstanden ist.

Beide Gründer verstehen den Bart humorvoll als „Verzierung“ des Mannes. In ihre Bartöle kommen nur beste Rohstoffe, die natürlich und Eco-zertifiziert sind. Beardwide

Leichtes Vanillearoma mit der angenehmen Frische der Grapefruit.

Das Barthaar wird geschmeidig, weich und ein leichter Glanz legt sich über das Barthaar. Duft und Glanz halten sich gekonnt und dezent im Hintergrund auf. Ich finde, das Silmachy Remedies „Vanilla & Grape“ Bartöl ist äußerst gelungen.

Ich habe es sehr gerne genutzt!

___
Vielen Dank an Beardwide, die mir dieses lettische Bartöl geschickt haben. Wer Interesse an exklusiven Bartölen aus der ganzen Welt hat, der sollte sich das Beardwide-Abo mal ansehen. Ich kann es nur empfehlen.

Merken

0 Kommentare zu “Silmachy Remedies „Vanilla & Grape“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.