Es gibt Acts, auf die freue ich  mich immer wieder. Letzten Freitag waren Jedi Mind Tricks im Palace zu Gast. Mit Esoteric an der Seite von Vinnie Paz und mit 7L hinter den Decks bedeutete das allerfeinste Rap-Musik. Vorher heizten die Snowgoons-DJs Illegal & Crypt mit Sean Strange das rappelvolle Skaters Palace gut ein.

Wenn man die Chance hat, sollte man sich Jedi Mind Tricks mal Live ansehen, es ist immer wieder fantastisch!

Fotos

The Buried Alive Tour - Jedi Mind Tricks

(Mit Klick aufs Bild kommt Ihr drüben zur Flickr-Galerie!)

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment