TrommelTobi – Kush´O Clock (Video)

832 mal gelesen
3 Min. Lesezeit
TrommelTobi

Die erste Single von TrommelTobi (Elevate Yourself) hatte ich drüben im Dinge! Blog bereits vorgestellt und das neuste Werk Kush´O Clock, ein „Weed Celebration-Track“, findet jetzt seinen Weg hier ins ZoomLab. Ein amüsantes und detailverliebtes Video hebt nicht nur die Bedeutung von Marihuana als Heilpflanze hervor, sondern zeigt auch die Schönheit in einer universellen Darstellung. Inklusive einem auf Miniaturgröße geschrumpften TrommeTobi in einer ganz eigenen Weed-Welt.

Die Idee dazu entstand auf dem Rahmen des Berliner Beatmaker-Events „Sample Science“. Zusammen mit dem österreichischen DJ Chrisfader (Duzz Down San) entstand dieses kleine Meisterwerk.

TrommelTobi?

Ob für Sido, Bausa, der wunderbaren Yarah Bravo, Amewu, Audio88 & Yassin oder Mic Donet, wenn ein druckvoller und satter Live-Sound benötigt wird, setzt sich TrommelTobi auf seinen Schlagzeug-Hocker und begleitet als Freelance-Drummer die Musiker:innen in ganz Europa. Ich habe Tobi als sehr angenehmen Zeitgenossen kennengelernt und nach seinem ersten Album Le Gruyère, das hier nach wie vor sehr gerne im ZoomLab läuft, freue ich mich sehr auf das neue instrumentale Werk „We´ll Be Okay“ von dem Wahlberliner, das am 25. Juni erscheint.

Kush´O Clock – TrommelTobi auf Miniaturgröße geschrumpft

Ein wirklich wunderschöner Track, wie auch schon Elevate Yourself. Man darf sich auf das ganze Album freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVHJvbW1lbCBUb2JpIC0gS3VzaCBPJiMwMzk7IENsb2NrIiB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI2NTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvLVRPLUFiZFRKM0U/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Albumdinge…

Für das Album „We´ll Be Okay“ (VÖ: 25.06.) hat TrommelTobi mit befreundeten Musiker:innen, DJs und Produzent:innen aus seinem Berliner und Wiener Umfeld zusammen gearbeitet. Inspiriert von der Zeit des Lockdowns und den daraus folgenden Auswirkungen auf Mensch und Natur, entführt er den Zuhörer mit seinem Werk aus dem Alltag. Man darf sich auf 10 geschmackvoll produzierte Lofi-Instrumentals freuen, die einen auf der Reise quer durch blühende, verträumte Soundlandschaften begleitet.

In einem zunehmend stressigen Alltag wächst bei vielen Menschen der Wunsch nach Entspannung und Entschleunigung, um die Gedanken fließen lassen zu können. Mit „We’ll Be Okay“ hat TrommelTobi sieben Jahre nach seinem Debüt als Mantra den Soundtrack für genau diese Momente produziert, die er selber am besten nachts mit Kopfhörern auf den Ohren erlebt, ganz egal ob zu Hause, auf dem Sofa oder unterwegs auf Reisen.

TrommelTobi – „We´ll Be Okay“ (Album)

Genre: Instrumental HipHop
Release Date: 25.06.2021
Label: Long Lost Relative
Vertrieb: recordJet (digital), Edel (physisch)

Websites

Instagram
YouTube
Bandcamp
Facebook

Bisherige Single / Video

Elevate Yourself

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.