27. Mai 2020
Suchen
»110 mal Streetart« Unterwegs in Köln Ehrenfeld

»110 mal Streetart« Unterwegs in Köln Ehrenfeld

Sidenote:

27. & 28.06.2019 ┇ Köln Ehrenfeld ┇ Eine Foto-Streetart-Tour

27. & 28.06.2019 ┇ Köln Ehrenfeld ┇ Eine Foto-Streetart-Tour

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

1 Kommentar
  • Hihih, ich bin noch letzte Woche in Köln Ehrenfeld gewesen zum Essen und habe beim Spazieren gehen, die meisten deiner geschossenen Bilder gesehen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Künstler an alten Gebäuden austoben und neues Leben einhauchen. Danke, für den schönen Beitrag

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.