#bonmuenster Skaters Palace

Es geht um Lieblingsplätze in meiner Heimatstadt, heute um einen Favoriten für Veranstaltungen und sehr viel mehr...

Mit dem Skaters Palace verbinde ich, abgesehen von so manchem Kopfschmerz am nächsten Tag und einem Bänderriss, sehr viele extrem gute Konzerte, verdammt gute Partys, viele nette Menschen und einen fantastischen Long Island Ice Tea. Aber da reden wir vom nächtlichen Geschehen im Palace, tagsüber ist es eine Skatehalle, ein Ort zum Essen und eine Location für diverse Veranstaltungen wie zum Beispiel dem COS Cup!

Durch die Palace Lounge, einer Konzertreihe, die regelmäßig erstklassige Hip Hop-Künstler/innen ins Palace holt, wird die Liste der Künstler, die ich gerne noch mal live sehen möchte, immer kleiner.

Dank Maceo hatten wir  nicht nur viele gute Abende, sondern auch die Chance, dort das ein oder andere Interview fürs Delicious Mag zu führen (erinnert sich noch jemand an das großartige sido-Interview?) und auch auf diversen Aftershow-Partys konnte ich hinter den Plattenspielern stehen – eine Zeit, an die ich gern zurück denke.

Mittlerweile bin ich ja beim „Nächte hinter dem Plattenspieler verbringen“ nicht mehr ganz so regelmäßig aktiv, dafür drücke ich aber gerne auf den Auslöser meiner Kamera und auch hier ist das Palace immer wieder ein Ort, den ich gerne besuche. Natürlich auch, weil ich nach wie vor ein Fan von guter Live-Musik bin.

#fotodinge Beispiele?

Der Skaters Palace ist also immer eine Reise wert, egal ob Ihr Skateboard fahren wollt, ein gutes Konzert (es gibt natürlich nicht nur Hip Hop, sondern auch erlesene andere Künstler und Bands) besuchen möchtet, wenn Euer Magen knurrt, ob Eure Kids ins Skate-Camp oder zum TSG Training wollen – alles ist hier möglich. Kindergeburtstag? Eigene Veranstaltung? Machbar!

Ich für meinen Teil bin nach wie vor gerne im Palace, habe dort lange im Titus Outlet um die Ecke gearbeitet und eine gute Zeit im Whatever gehabt. Für mich also ganz klar auch ein #Lieblingsplatz in Münster.

Ort:

Skaters Palace
Dahlweg 126
48153 Münster
Telefon: 0251 – 52000555
www.skaters-palace.de

Diverse Graffitis findet Ihr in der Umgebung auch, natürlich wechselnd die gerne – aktuell gibt es dort noch eins von Savas zu begutachten.

Zusammen mit Bonvelo aus Hamburg präsentiere ich Euch meine Lieblingsplätze in Münster, die ich mit dem Rad immer gut erreichen kann. Das Bonvelo Blizz Velvet Green habe ich hierfür gesponsert bekommen. Allerdings beeinflusst das meine Meinung von den Läden & Plätzen auf keinen Fall und für meine Meinung habe ich auch kein Geld bekommen, es handelt sich nicht um einen Werbepost, sondern um eine komplett persönliche Meinung und Empfehlung.

0 Kommentare zu “#bonmuenster Skaters Palace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.