Manchmal sind es die kleinen Veränderungen, die so richtig Spaß machen. Dass ich von Berlin Notebooks begeistert bin, habe ich hier schon mal geschrieben und bis heute nutze ich es und ich liebe es, wie sich das kleine Notizheft über die Zeit entwickelt. Die neusten Berlin Notebooks haben einen sehr schönen Print, der in jeglichen Farben schimmert, je nachdem wie das Licht auf den Heftdeckel fällt.

Natürlich gibt es das Notizheft weiterhin mit dem klassischen schwarzen Print, aber dieser schimmernde, bunte Print hat schon was für sich. Könnte bei entsprechender Benutzung ein edles Highlight auf dem Heftcover werden. Wenn man sich da mein aktuelles Berlin Notebook anschaut…

Ansonsten…

Natürlich bleibt sonst alles beim alten, schönen Stand. Sehr angenehmes und vor allem Füllerfestes 100 gr./m² Papier, ein 350 gr./m² Kartonumschlag, die letzten 8 Seiten sind perforiert und mit einer Größe von 105 x 158 mm sind sie klein genug für jede Innentasche, aber groß genug für alle Ideen und Texte.

Leather-Cover + Code

Was ich am Rande noch erwähnen möchte, sind die neuen Leder-Umschläge für die Berlin Notebooks, extrem schön und perfekt für die Berlin Notebooks. Hier überlege ich ja immer noch, ob ich mir nicht doch mal eins zulege…

Ihr könnt jetzt schon zusätzlich was bekommen. Wenn Ihr bei der Bestellung eines Leder-Covers den Zusatz BLOGZOOMLAB angebt, bekommt Ihr ein Berlin Notebook extra oben drauf. Damit habt Ihr ein perfektes Setup für viele Notizen.

Leather-Cover Facts

  • Größe (geschlossen): 119 x 168 mm
  • Material: Leder (außen) und waschbares Papier
  • Innen: Platz für insg. 3 – 4 Berlin Notebooks / 2 Visitenkarten-Slots

Sollte man sich, wenn man Berlin Notebooks nutzt, auf jeden Fall mal anschauen!

Abstauben?

Zusammen mit Berlin Notebooks verschenkt das ZoomLab jetzt natürlich noch was. Eine/r von Euch hat jetzt die Chance auf 2 Berlin Notebooks – einmal mit klassischem schwarzen Print und natürlich eines mit dem brandneuen bunten Print.

Hierfür müsst Ihr nur eine Mail an post (at) zoomlab . de mit dem Betreff „Berlin Notebook X Colorful“ schicken. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Am Ende entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 15.07.2018 um 18 Uhr.

Weblink: https://berlin-notebook.com/

Im Zuge des Datenschutzes mache ich Euch darauf aufmerksam, dass ich Eure Mailadresse sowie die Anschrift bis zum Gewinnspiel-Ende speichere. Sobald der oder die Gewinner/in ausgelost wurde und die beiden Notizhefte auf dem Weg zu Ihrem/r neuen Besitzer/in sind, werden die Daten wieder gelöscht (was soll ich auch damit). Eine Weitergabe der Daten erfolgt selbstverständlich nicht!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen.