Curse – Die Farbe von Wasser Tourstop Münster (27 Bilder)

2.5K mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Ich bin ein großer Fan von Curse, schon immer. Nach längerer Auszeit gibt es nicht nur ein Buch von ihm (über das ich in einem separaten Beitrag schreibe), sondern auch ein neues Album. „Die Farbe von Wasser“ ist ein verdammt gutes Album, es läuft hier grade rauf und runter und mit etwas Glück sollte die Vinyl bald im ZoomLab ankommen.

Letzten Mittwoch war Curse im bumsvollen Skaters Palace, natürlich habe ich mir das Konzert angesehen und was soll ich sagen, Curse ist einfach ein begnadeter Künstler, Rapper, Lyriker, Denker und vor allem eins: ein Entertainer. Er weiß genau, wie er seinem Publikum und seinen Fans einen großartigen Abend beschert.

Ein paar mal habe natürlich auch auf den Auslöser gedrückt…

Wenn Ihr noch die Chance habt, Euch Curse und seinen erstklassigen Support live anzusehen – geht hin, ihr werdet es nicht bereuen!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Ab nachoben!