Curse – Die Farbe von Wasser Tourstop Münster (27 Bilder)

Ich bin ein großer Fan von Curse, schon immer. Nach längerer Auszeit gibt es nicht nur ein Buch von ihm (über das ich in einem separaten Beitrag schreibe), sondern auch ein neues Album. „Die Farbe von Wasser“ ist ein verdammt gutes Album, es läuft hier grade rauf und runter und mit etwas Glück sollte die Vinyl bald im ZoomLab ankommen.

Letzten Mittwoch war Curse im bumsvollen Skaters Palace, natürlich habe ich mir das Konzert angesehen und was soll ich sagen, Curse ist einfach ein begnadeter Künstler, Rapper, Lyriker und Entertainer. Er weiß genau, wie er seinem Publikum und seinen Fans einen großartigen Abend beschert.

Ein paar mal habe natürlich auch auf den Auslöser gedrückt…

Wenn Ihr noch die Chance habt, Euch Curse und seinen erstklassigen Support live anzusehen – geht hin, ihr werdet es nicht bereuen!

0 Kommentare zu “Curse – Die Farbe von Wasser Tourstop Münster (27 Bilder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.