Anzeige / Werbung

Neues Jahr, neues Bartöl, diesmal aus dem Hause Pan Drwal, dem ein oder anderen sagt vielleicht noch Steam Punk etwas, ein Bartöl bzw. Wachs, von dem ich damals absolut begeistert war. Pan Drwal aus Polen ist definitiv einer der besten im Bereich der Bartpflege, stetig wird mit Barbershops und anderen Unternehmen neues entwickelt, so auch Dear John, eine frische Mischung für den Bart!

Ein Ozean aus Zitrone, Pfeffer & Ingwer

Zusammen mit den Barbieren von Gdański The Barbers aus Danzig hat die Bartpflegeschmiede Pan Drwal das sehr gut duftende Bartöl entwickelt. Es hat eine leichte Textur und zieht gut ein. Der Duft ist frisch, sehr angenehm, die Zitrusnoten in Kombination mit würzigem Pfeffer und Ingwer ist perfekt für den Sommer. Moschus gibt dem ganzen einen gewissen Halt. Natur, Meer, Strand oder eine Wiese am Morgen sind hier die Stichworte!

Kennst Du das Gefühl, wenn man ganz früh morgens auf einer Fläche im Nichts steht, der Atem wird zu einem leichten Nebel, es ist frisch, die Natur duftet, Morgentau umhüllt noch die Pflanzenwelt… Dann bist ganz nah am Gefühl das einen umgibt, wenn man Dear John nutzt. Der wirklich angenehme Duft ist das besondere i-Tüpfelchen.

Diese frische Zitrusnote ist quasi der Morgentau und Moschus gibt die Stärke der Natur wieder. Dieses Bartöl hat einfach was ganz besonderes.

Auch die Pflegewirkung ist sehr angenehm, der Bart wird weich, duftet frisch und angenehm, das Öl zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film. Auch der Haut tut das ganze sehr gut, also ich bin wirklich begeistert.

Dear John / Naturally Handcrafted

Dies Bartöl bekommt Ihr bei den Freunden von Beardwide, entweder direkt oder eben im Bart-Öl-Abo, eine klare Empfehlung für diejenigen, die gerne gute Bartöle aus der ganzen Welt probieren und kennenlernen wollen.

Wiedermal ein gutes Bartöl, welches Ihr drüben bei den Freunden von Beardwide bekommt. Neben dem Bart-Öl-Abo gibt es diverse Bart-Pflegeprodukte, Rasiermittel, Pre und Aftershave oder Schneidewerkzeuge einkaufen.


_____
Das Produkt habe ich kostenlos erhalten, damit ich mir ein Bild davon machen kann und meine Meinung dazu aufschreibe. Meine Meinung wurde hierdurch selbstverständlich nicht beeinflusst. Wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich das auch genau so auf.

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment