Die andere JVA Münster, ein kleiner Gang durchs Viertel

898 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
Hansaviertel

Ein kleiner Spaziergang durchs heimatliche Viertel, dem Hansaviertel. Immer wieder schön! Hier und da entdeckt man jedes mal was neues, wie jetzt die etwas andere JVA, klein, aber fein und immer offene Türen – zumindest für Vögel. Dann gabs ein kleines Stück Osmo-Halle, quasi der Rest davon. Oder eben einfach einen schönen Sonnenuntergang an der Wolbecker Straße, mit der Herz-Jesu-Kriche im Hintergrund…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.