In diesem Fall der Drei ??? gehen Justus, Peter & Bob erst mal getrennte Wege, bis die beiden Fälle, die sich direkt am Anfang ergeben, verbinden. Hierdurch kommen die unterschiedlichen Qualitäten der drei Detektive wesentlich besser zur Geltung und besonders Bobs Recherche-Kopf wird hier vom berühmten Stuntman Wally Robertson benötigt. Aber der Reihe nach!

Worum geht es?

Als die drei ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills werden die Freunde getrennt: Während Justus einer mysteriösen Drohung nachgeht, geraten Peter und Bob in eine beängstigende Welt des Schreckens…

Reinhören:

Diese 195. Folge ist wirklich gelungen, meine Jungs fanden sie angenehm spannend und ich fand die im Hörspiel auftauchende, streitbare ältere Dame wirklich großartig und da solche Figuren schon des öfteren in den Teilen von Hendrik Buchna erschienen sind, wird man das Gefühl nicht los, dass hier jemand einen gewissen Wiedererkennungswert schaffen möchte. Funktioniert in diesem Fall, wie man merkt.

Mit „Im Reich der Ungeheuer“ gibt es wieder mal ein fantastisches Hörspiel für die Kids, die auch gerne schon älter sein dürfen. Also ich höre die CDs mittlerweile mindestens genau so gerne, wie meine Jungs.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment