Das Jahr befindet sich im Endspurt und es gibt die ersten Vorboten für das Jahr 2019, das live MB Music Label wirft zusammen mit Unstoppable Fyah´s Ziah Records die „Reggae Revlution Riddim Selection“ auf den Markt. Nach „Vision“ und „Brick Mansion“ ist dies bereits der dritte Release dieser Sorte.

Das Selection Line Up bilden Künstler wie Jah Bouks, Capleton, Unstoppable Fyah, Fantan Mojah, Jah Mason, Chino, Jah Izrehl, Freddie McGregor, Dotta Coppa, Lukie D., Falkonection El Amansador und Wicker Man ft. Nitty Kutchie – für den geneigten Fan gelungener Reggae-Musik jetzt keine unbekannten Namen.

Das Reggae Revolution Riddim Instrumental wurde von Michael Fairman aka Askel komponiert und gemastert sowie gemischt wurde das Projekt von Prince Villa.

Amtliche Legenden wie Capleton oder Jah Bouks repräsentieren diesen Riddim genau so, wie die aufstrebenden Sterne am Reggae-Himmel namens Dotta Coppa oder Falkonection El Amansador. Letzterer präsentiert mit „A Wonder“ spanische Vibes, wodurch diese Selection quasi international wird.

Unsoppable Fyah ist nicht nur der Kopf von Ziah Records, sondern liefert solo mit „In You Lord“ und zusammen mit Fantan Mojah auf „Keep Me Strong“ äußerst gelungene Tracks ab. Man darf sich hier auch auf ein neues Solo-Album freuen, welches für das kommende Jahr geplant ist.

Mit der Reggae Revolution Riddim Selection bekommt man gleich zu Beginn des Jahres ein beeindruckendes Line Up. Kann ich Euch nur empfehlen, sofern Ihr auf Reggae steht!

Jah Cure – My Vision

Coverübersicht:

Artist: V.A.
Release: „Reggae Revolution Riddim“ Selection
Selection VÖ: 04.01.2019
Label: live MB Music / Ziah Records
Vertrieb: 21st Hapilos Digital Distribution

Online:
https://twitter.com/livembmusic
www.facebook.com/Unstoppable-Fyah
www.twitter.com/unstoppablefyah
https://twitter.com/unstoppablefyah

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment