Der Wissenschaftler Prof. Hamilton hat sich auf die Erforschung seltener Lebewesen und Pflanzen spezialisiert und ist der Besitzer eines gigantischen Gewächshauses mit zahlreichen seltenen Pflanzen und Tieren. Dieses zieht natürlich jede Menge Menschen an, die sich dafür interessieren, bis plötzlich der Professor entführt wird… Da möchte man gerne helfen und gerät schnell selber in Gefahr, das müssen auch die Drei ??? Kids erfahren.

Info / CD-Text

Hilfe! Justus, Peter und Bob sind in einem gigantischen Dschungel-Haus gefangen! Und das nur, weil sie einem entführten Professor helfen wollten. Können die drei ??? Kids diesen Fall lösen?

Wie immer ein schönes Abenteuer der jungen Drei ??? – Justus, Peter und Bob als Kinder begeistern nicht nur die kleinen Kinder, auch die Erwachsenen hören hier gerne rein und diese CDs verkürzen jede längere Autofahrt oder den verregneten Nachmittag.

Reinhören

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1pTVHg2ck5jS1NFIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Label: EUROPA
Genre: Detektiv, Freundschaft
Kategorie:Hörspiel
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Folge: 62
Erscheinungsdatum: 19.01.2018

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.