Hier sind die Punkies, an der Gitarre Ben, der auch die meisten Songs schreibt, Aylin begeistert mit ihrer fantastischen Stimme und Leonie am Bass ist nicht nur eine Powerfrau, sondern auch ein Lachkeks. Lucas spielt Schlagzeug und holt alle immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Ach so, am Keybord steht Nikolas, der immer wieder neue Ideen im Kopf hat. Das sind eine Band, sie sind Freund, sie sind Die Punkies.

Geschichte:

Die Punkies: 8: Der perfekte Deal!
Der Chef des hippen Skater-Modelabels Znatch macht den Punkies ein verlockendes Angebot: Er will die Band sponsern, Konzerte, PR-Auftritte und Interviews für sie organisieren und ihrer Karriere so den Turbo-Gang einlegen. Einzige Gegenleistung: Die Punkies dürfen ab sofort nur noch in Znatch-Outfits auftreten. Die teuren Klamotten bekommen sie dafür aber sogar geschenkt. Wenn das kein perfekter Deal ist! Die Punkies unterschreiben einen Vertrag, merken aber schon bald, dass der so seine Tücken hat…

Für Kinder ab 8 Jahre absolut geeignet, wer früher reinhört, wird auch begeistert sein. Mein Jüngster ist 7 Jahre und liebt Die Punkies, am liebsten würde er jetzt schon selber eine Band gründen. Die Geschichten sind schön erzählt und die Kids lernen zudem noch einiges.

Die Punkies sind ein Hörspielerlebnis. Es geht um Musik, Freundschaft, aber natürlich ist auch ein bisschen Ärger mit den Krashkiddz, die musikalsichen Rivalen der Punkies, vorprogramiert.

Label: EUROPA
Genre: Abenteuer, Musik
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Folge: 8
Erscheinungsdatum: 26.01.2018

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen.

Write A Comment