Beard Monkeys „Licorice“ (Bartöl aus Schweden)

Lakritz & Schweden - klingt nach Klischee? #anzeige

Begeben wir uns mal wieder mit Beardwide auf Bartöl-Weltreise, der Stop dieses mal – Schweden. Das letzte Öl, welches Vincent mir mit den Worten „das ist bestimmt nicht jedermanns Sache“ schickte, war Steam Punk aus Polen, bis heute definitiv eines meiner Lieblingsöle. Auch bei dem Beard Monkey Öl sagte er, dass dieses Öl vom Duft her schon was besonderes sei und garantiert nicht für jede Nase gemacht ist.

Ich wurde neugierig, öffnete das Paket und direkt danach die Flasche und – war begeistert! Wer auf Lakritz steht, wird dieses Öl und den Duft lieben.

Skäggolja med doft av Lakrits

Es hat zwar wirklich nur eine ganz feine Lakritz-Note, aber die überzeugt mich wirklich. Die Beard Monkeys aus Schweden haben mit Licorice wirklich was ganz feines geschaffen. Distelöl & Süssholzwurzelextrakt (Lakritz) liefern zusammen mit Arganöl die perfekte Basis für einen gepflegten und duftenden Bart.

Lakritz & Schweden – klingt nach Klischee? Scheißegal, wir finden´s geil. – Beardwide

Die Duftnote begleitet einen wirklich den ganzen Tag, ohne dabei irgendwie zu stören oder sogar penetrant zu sein. Ich feier dieses Bartöl ungemein und freue mich schon auf das nächste Öl, das Vincent mit den Worten „dieser Duft ist nicht für jedermann gedacht“ ins ZoomLab schickt. Weil dann ist es oft genau richtig!

___
Vielen Dank an Beardwide, die mir dieses schwedische Bartöl geschickt haben. Wer Interesse an exklusiven Bartölen aus der ganzen Welt hat, der sollte sich das Beardwide-Abo mal ansehen. Ich kann es nur empfehlen.

0 Kommentare zu “Beard Monkeys „Licorice“ (Bartöl aus Schweden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.