Steam Punk Oil, direkt aus Polen!

16. September 2017
1 Minute Lesezeit
1.5K mal gelesen

Pan Drwal hat sich zusammen mit dem Posener Spitzen-Barbier und Barbershop-Betreiber Adam Szulc von alten Dampfmaschinen und Heavy Metal inspirieren lassen und liefert mit Steam Punk ein fantastisches Bartöl ab.

Die Duftnote ist äußerst kräftig und bestimmt nicht für jede Nase gedacht. Aber ich finde diesen Geruch sowie die Konsistenz des Öls perfekt.

Die Kräuter und der Lavendel bauen die ersten Akkorde, herbe Gewürze wie Zimt, Nelken, Muskat, Kardamom und schwarzer Pfeffer spielen eine rockige Melodie und im Hintergrund nimmst du natürliches Zedernholz wahr.

Die Duftnoten sind wirklich langlebig und äusserst ausdrucksstark. Das Basisöl besteht aus vier ausgewogenen Komponenten: Jojobaöl, Sonnenblumenkernöl, Mandelöl sowie Arganöl.

Aktuell bekommt Ihr das Öl hier in Deutschland exklusiv bei Beardwide und ich kann Euch das Abo von denen wirklich empfehlen. Erstklassige Öle aus der ganzen Welt, ich mag diesen Service wirklich und genieße die kleine, aber feine Auswahl an fantastischen Ölen.

___
Das ist kein Werbepost, sondern ein Beitrag über ein Bartöl, welches mich wirklich begeistert hat. Nennen wir es Produkttest. Hätte mich hier etwas gestört, hätte ich das genau so geschrieben.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!