Steam Punk Oil, direkt aus Polen!

Polen ist immer eine Reise wert, in den Beskiden, genauer gesagt in der nähe von Wisła haben die Großeltern meiner Frau eine kleine Berghütte und eines kann man hier garantiert: Die Seele baumeln lassen. Wir sind seit fast 19 Jahren regelmäßig in Polen und erst durch Beardwide lerne ich ein erstklassiges Bartöl aus diesem Land kennen.

Pan Drwal hat sich zusammen mit dem Posener Spitzen-Barbier und Barbershop-Betreiber Adam Szulc von alten Dampfmaschinen und Heavy Metal inspirieren lassen und liefert mit Steam Punk ein fantastisches Bartöl ab.

Die Duftnote ist äußerst kräftig und bestimmt nicht für jede Nase gedacht. Aber ich finde diesen Geruch sowie die Konsistenz des Öls perfekt.

Die Kräuter und der Lavendel bauen die ersten Akkorde, herbe Gewürze wie Zimt, Nelken, Muskat, Kardamom und schwarzer Pfeffer spielen eine rockige Melodie und im Hintergrund nimmst du natürliches Zedernholz wahr.

Die Duftnoten sind wirklich langlebig und äusserst ausdrucksstark. Das Basisöl besteht aus vier ausgewogenen Komponenten: Jojobaöl, Sonnenblumenkernöl, Mandelöl sowie Arganöl.

Aktuell bekommt Ihr das Öl hier in Deutschland exklusiv bei Beardwide und ich kann Euch das Abo von denen wirklich empfehlen. Erstklassige Öle aus der ganzen Welt, ich mag diesen Service wirklich und genieße die kleine, aber feine Auswahl an fantastischen Ölen.

___
Das ist kein Werbepost, sondern ein Beitrag über ein Bartöl, welches mich wirklich begeistert hat. Nennen wir es Produkttest. Hätte mich hier etwas gestört, hätte ich das genau so geschrieben.

0 Kommentare zu “Steam Punk Oil, direkt aus Polen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.