Bilder gehören irgendwie dazu, jeder hat bestimmt dass ein oder andere Bild in der Wohnung, im WG-Zimmer oder im Büro hängen. Als wir vor kurzem in Lübeck waren, hing ein Bild an der Klughafenbrücke, die man gerne auch Glitzerbrücke nennt.

Die Klughafenbrücke ist eine Brücke in Lübeck über den Elbe-Lübeck-Kanal. Sowohl Fußgänger als auch Radfahrer nutzen das 1994 gebaute und 2012 sanierte Bauwerk. – Wikipedia

Die Brücke verbindet die Altstadt und St. Jürgen, zwei wirklich schöne Stadtteile in Lübeck. Diverse Graffitos & Tags machen die Brücke zu einem Gesamtkunstwerk, welches bestimmt von diversen Sprayern regelmäßig neu gestaltet wird.

Das kleine Bild am Stahlträger ist da nur das i-Tüpfelchen.

Hier gibts das Bild bei Flickr in groß!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment