Ja. Grober Unfug ist passiert. Nachdem am letzten Samstag mein MacBook die ersten kleinen Probleme gemacht hat, hat es sich am Sonntag stillschweigend komplett verabschiedet. Startvolumen weg, keine Chance irgendwas wieder neu zu installieren oder ein Time-Machine-Backup einzuspielen… Ob es jetzt die Festplatte oder irgendwas anderes war – ich weiß es nicht.

Herumgedoktert, probiert, gemacht, getan, schlussendlich aufgegeben und ein neues MacBook bestellt. Das ist aber noch nicht da und darum ist es hier auch noch so still.

© Fotodinge >>

Fotos bearbeiten? Grad nicht möglich. Texte schreiben, ja, schon, aber eben nur auf Papier. Längere Blogbeiträge auf dem Handy oder Tablet zu schreiben, das macht keinen Spaß.

Ich hoffe, dass mein neuer Rechner bis morgen da ist, damit ich am Wochenende den einen oder anderen Beitrag fertig machen kann.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment