Es war mal wieder an der Zeit…

Die dunkle Jahreszeit einfach mal nutzen, produktiv werden, digital aufräumen und ausmisten!

1025 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
2

Wer hier regelmäßig reinklickt, wird es wohl bemerkt haben, seit gestern Abend gibt es im ZoomLab ein neues Design. Ich habe schon länger mit The Fox geliebäugelt, es wurde mir von dem einen oder anderen Blogger-Kollegen sogar empfohlen und nach vielen anderen Theme-Demos, die ich mir angeschaut habe, ist die Wahl nun eben auf dieses wunderschöne und doch sehr mächtige Theme gefallen.

Ich habe es erstmal in einer relativ normalen & simplen Grundform gestartet und beschäftige mich jetzt im Live-Modus mit den sehr vielen Möglichkeiten, die dieses Theme bietet.

Es kann also gut sein, dass sich hier und da noch mal etwas ändert, vor allem an der Startseite. Inhaltlich wird es hier auch etwas neues altes geben. Ich habe mich entschieden, die Kategorie Vinyl & Mixtapes wieder hier im ZoomLab zu befüllen. Macht es doch deutlich einfacher, als ständig in zwei Blogs zu schreiben. Zudem will ich auch die Sektion Fotos wieder mehr befüllen.

Die Kategorie SideNote ist jetzt nicht neu, soll aber zukünftig auch wieder öfters befüllt werden und ist eben für solche Informationen hier oder auch mal das ein oder andere Video gedacht.

Es gibt also doch noch so einiges zu tun, das ZoomLab mistet aus, räumt auf, zieht sich um, macht eben Dinge, die man jetzt, in der dunkleren, kälteren Jahreszeit, sehr gut machen kann!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

  1. Gute Wahl!
    „The Fox“ kann so viel und es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten! Und der Support sowie Weiterentwicklung ist großartig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.