Heute war ich auf dem Weg nach Hause kurz Am Hawerkamp und hab das neue Spielzeug getestet. Es macht auf jeden Fall viel Spaß, damit kann man gut he­r­um­ex­pe­ri­men­tie­ren und es werden drüben bei Flickr bestimmt bald noch ein paar mehr Bilder kommen, die mit dem FishEye entstanden sind!

[button link=“http://www.flickr.com/photos/subcess“ color=“blue“]myFlickr / #Fotodinge[/button]
[button link=“https://www.flickr.com/photos/subcess/albums/72157666817902516″ color=“green“]FishEye-Test (10 Fotos)[/button]

Fisheye / ZoomLab / Fotodinge
Kein Ausgang! #fotodinge
Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment