Fischauge

179 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Ein neues, kleines Spielzeug ist in die Kameratasche eingezogen. Das Body Cap Objektiv 9mm 1:8.0 Fisheye für die OMD ist klein, fein und in den nächsten Tagen gibt es garantiert die ersten Testfotos. Heute war einfach keine Zeit. Außerdem macht eine Foto-Tour bei Regen einfach keinen Spaß!

Die ersten Bilder gibts bald drüben bei #Fotodinge und natürlich auch hier im ZoomLab! #Fotodinge wird eh in kürze umgestrickt – Flickr ist einfach einfacher.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.