Raus aus dem Büro, am Wochenende muss man einfach mal raus, Natur, Wolken, Bäume, Wasser, alles in schwarz & weiß, alles wirkt dezent bedrohlich! Herrlich!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

7 Comments

  1. Die Bilder wirken irgendwie so, als wären sie aus einer anderen Zeit, als hättest du sie vor 20-30 Jahren geschossen. Ich weiß nicht warum ich das Gefühl habe, egal, ein paar richtig geile Bilder!

  2. Vielen Dank. Das liegt bestimmt an dem Schwarz/Weiß-Filter der OMD! Der ist echt klasse, habe bisher mit noch keinem Programm nachträglich so s/w Bilder machen können!

  3. Gefällt mir echt gut! Wenn du mal wieder unterwegs bist, dann such dir mal ein paar ältere Gebäude, würde mich interessieren wie es dann wirkt und aussieht.

  4. Nein! Geil! Direkt mal schauen.

    So eine gute Kamera ist echt was feines, ich muss auch endlich mal für eine vernünftige Kamera sparen, ständig nur das Smartphone als Kamera zu nutzen ist auf Dauer auch keine Lösung.

  5. gut kinderhaus, nech? guter spot auf jeden!!!! nächste mal nen pic von den kanninchen!!!

  6. Jap, Kinderhaus! Aber eingesperrte Kaninchen… Nö! Im Wald, mit spitzen Zähnen und Blut! Zombininchen! Das wäre es!

Write A Comment