SSIO // Spritztour 2014

187 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Tourstart der Spritztour von SSIO im Skaters Palace, ausverkauftes Haus, DJ Q macht ein leckeres WarmUp, man sucht sich einen (halbwegs entspannten und bequemen) Platz auf der Theke und wartet auf SSIO & Schwesta Ewa.

Fotos gemacht, SSIO, Schwester Ewa und dem Anabolika-Backup gelauscht, hier und da gelacht, etwas fremdgeschämt und ein bisschen darüber gewundert, das SSIO nach 15 Minuten schon völlig ausgepowert und mit wenig Stimme da stand. Das hört man aber aus anderen Städten auch schon…

So gut, wie das Album bumst, live muss da etwas mehr passieren, vor allem stimmlich!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Foto

Old Car

Neues aus dem Bereich #FotoDinge, ein schönes, verwittertes Tor mit einem noch schöneren, verwitterten Bild drauf.

Murals in Giessen

Auch in Giessen soll es einige, großartige Murals geben, bei einem kurzen Stop habe durch Zufall