Schlüsselbrett Pt. 2 (DIY)

481 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Im Januar 2014 habe ich ein Foto hier gepostet, das unser DIY-Schlüsselbrett zeigte. Ein signiertes Skateboard von Michael Mackrodt, welches wir eben zu einem Schlüsselbrett umfunktioniert haben.

Gestern schrieb mich jemand bei Instagram an und fragte, ob er dieses Brett käuflich erwerben könnte. Da es nach wie vor keine wirklich schönen Schlüsselbretter gibt und wir ohne nicht wirklich auskommen, war ein einfacher Kauf eher raus. Das Angebot, die Skateboards zu tauschen, klang da schon interessanter und nachdem ich eine Auswahl von ihm bekommen habe, wurden wir uns schnell einig.

Bereits heute kam das Paket mit dem Santa Cruz-Skateboard von Rob Welsh und morgen geht das Michael Mackrodt-Brett in Richtung Schwerin zu einem sehr glücklichen Skateboard-Sammler.

Eine schöne Geschichte, wie ich finde…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!