Glaubt mir, ich gehe nur den Kindern zuliebe nach draußen, in die Stadt & damit auf den Rosenmontagszug. Es ist gutes Wetter, frische Luft tut auch immer gut und die Kurzen fiebern diesem Tag ja jetzt schon seit Wochen entgegen.

In diesem Sinne – Helau!

Morgen geht es dann in alter Form weiter. Die Freitag-Tasche will rezensiert werden (ich bin begeistert), diverse DVDs und CDs liegen hier auch noch, Leuchtturm1917 haben auch wieder ein paar nette Kleinigkeiten geschickt, es gibt also viel zu tun!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment