Mindestens 2024 Kilometer!

Ab aufs Rad - ballern!
26. Januar 2024
1 Minute Lesezeit
157 mal gelesen

2021 hatte ich mir vorgenommen, mind. 1500 km mit dem Rad unterwegs zu sein. 1.878 Kilometer waren es dann am Ende. 1212 Kilometer waren es dann 2022, das Knie hatte doch mehr Zicken gemacht, als mir lieb war. Im letzten Jahr waren es leider auch nur 1607 Kilometer im Sattel, der Körper hatte einfach oft was dagegen – dieses Jahr also mal wieder ein Vorhaben: Ich fahre einfach die Jahreszahl. 2024 Kilometer bitte. Und mehr geht natürlich immer!

Dazu zählen alle #MdRzA Fahrten und alle Gravel-Touren. Im August gibts mal wieder eine Mehrtages-Tour, weil sowas einfach unfassbar viel Bock macht. Geplant ist aktuell eine Fahrt von Aachen entlang der Niederländischen Grenze bis nach Enschede und von da aus wieder nach Münster. Aber wir planen noch…

Schaut hierfür gern drüben bei Instagram vorbei – da gibts immer wieder Updates zum Thema.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!