Schenken macht Freude! (Ein Gewinnspiel)

25. Januar 2024
23
4 Min. Lesezeit
648 mal gelesen

Eigentlich war diese kleine Verlosungsrunde bereits in den ersten zwei Wochen im Januar als „New-Year-Lottery“ geplant, aber manchmal passieren nicht vorhersehbare Dinge, die einen auch mal kräftig aus der Bahn werfen können. Das war hier im privaten Umfeld der Fall, aber jetzt geht es weiter und ich freue mich, gemeinsam mit einigen befreundeten Unternehmen, die allesamt was feines für Euch rausgesucht haben, Euch schöne Dinge zu schenken, bzw. unter allen Leser/innen zu verlosen.

Als erstes ein dickes Dankeschön an alle, die etwas in den Lostopf geworfen haben. Dieses Dankeschön geht also an Secrid, Legendär, Pack & Smooch, Kaweco, Feuerwear, Fischers Fritze sowie Leonine & Busch Media Group.

Secrid – 3 mal ein stylisches Wallet

Mein Wallet von Secrid ist jetzt über ein Jahr mit mir unterwegs und ganz ehrlich? Ich liebe es und Ihr werdet die langlebigen, robusten und stylischen Geldbörsen genau so lieben. Diesmal könnt Ihr einen stylischen Cardprotector Titanium mit einer fein gravierten Struktur gewinnen. Als nächstes haben wir hier die vegane Secrid Variante – das YARD mit seiner textilen Microfaser-Oberfläche. Fühlt sich nicht nur gut an, es ist auch äußerst langlebig. Und zuletzt mein persönliches Highlight: der Cardslide-Protector in grün. Ein Cardprotector mit Zusatzfach und Moneyband. Geil!

Kleine Secrid-Fotoübersicht gefällig?

Lengendär Brass Ballpoint Pen TWYST

Über diesen Stift muss ich nicht mehr viel erzählen, wer gerne und viel schreibt, der weiß, wie wichtig ein gutes Schreibgerät ist. Ich pers. liebe meinen Legendär TWYST und nutze ihn seit über 3 Jahren und das nahezu täglich. Dieser extrem robuste und schlichte Kugelschreiber aus Messing entwickelt sich mit den Jahren zu einem ganz persönlichen Stück und das ist genau richtig so. Einfach, stilvoll, persönlich! Schmeißt Eure Plastik-Werbegeschenkkugelschreiber weg und hofft auf diesen Gewinn. Alternativ: Kauft Euch dieses Schmuckstück – Ihr werdet es nicht bereuen!

Ein schönes Teil:

Pack & Smooch – Moira

Hatte ich vor kurzem noch hier im ZoomLab was zu geschrieben – Moira ist eine wahnsinnig tolle Schreibtischauflage, damit das Arbeiten am Schreibtisch auch Spaß macht und man stilvoll über den Tag kommt. Mit etwas Glück kann eine/r von Euch bald seinen Schreibtisch damit schmücken.

Kaweco Sport Classic Füller

Ähnlich wie beim Legendär-Pen, über Kaweco muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, tolle Stifte, erstklassige Füller und eine tolle, von mir sehr geschätzte Sport-Reihe. Und genau einen Classic aus der Sportreihe hat Kaweco in den Top geworfen. Schlicht, schwarz, schön. Aber Vorsicht, die Suchtgefahr bei Kaweco ist groß – es gibt einfach so viele schöne Stifte aus der Nürnberger Manufaktur.

Feuerwear Larry

Von wegen Männer können diese Tasche von Feuerwear nicht tragen, ich finde sie perfekt für mitzunehmende Kleinigkeiten – für einen Spaziergang zum Beispiel, oder mal eben zum Fussballplatz, eben wenn man mal nur ein paar Dinge wie z.B. Geldbörse, Schlüssel, Handy, vielleicht ein Stift oder einen kleinen Regenschirm, selbst eine kleine Systemkamera passt in diese Tasche – man wundert sich zwischendurch wirklich, was hier alles reingeht. Larry ist ein wasserdichter Alltagskönner, der mit dem breiten Schultergurt sehr bequem sitzt. Larry ist garantiert nicht „nur“ eine Handtasche für Frauen, sondern eine kleine Umhängetasche für jeden, der keinen Bock auf ausgebeulte Hosentaschen durch Schlüssel, Portemonnei und Co. hat.

Dicker Hering von Fischer Fritze

Also das Armband von Fischers Fritze ist derbe schick. Der Dicke Hering, der Schlüsselanhänger aus dem Hause Fischers Fritz ist mindestens genau so schön. Fühlt sich gut an, ist sehr gut verarbeitet und sieht dabei verdammt gut aus. Mit dem Dicken Hering wird Euer Schlüsselbund auf jeden Fall zu was ganz besonderem.

Bluray-Filmpaket (FSK 16 & 18) & DVD-Filmpaket (FSK 16 & 18)

In diesem Filmpaket gibts schöne Aktion-Filme für einen gemütlichen Couch-und-Popcorn-Abend. Mit dabei sind u.a. Kandahar (قندهار), Lucky Day, Darkland – The Return und Rise Of The Footsoldier – Vengeance, jeweils ein Paket mit DVDs und eins mit Blurays. Worum es genau in den Filmen geht, könnt Ihr hier in den aktuellen ShortCuts #031 herausfinden.

Achtung, aufgrund der FSK-Eingliederung ist hier ein Altersnachweis notwendig, vorher kann ich den Gewinn nicht zusenden.

2 x Lassie – Ein neues Abenteuer (Bluray)

Perfekt für einen schönen Familiennachmittag vor der Flimmerkiste. Lassie geht eigentlich immer, hat bei meinen Eltern funktioniert, hat bei mir Funktioniert und funktioniert bestimmt auch bei Euren Kids…

Gewinne Gewinne Gewinne …

Das alles gibt es zu gewinnen. Der Ablauf ist denkbar einfach: Schreibt in die Kommentare, was Ihr in 2024 ändern wollt und was Euch besonders glücklich macht. Dazu schreibt Ihr bitte Euren Wunschgewinn und eventuell Euren Social-Media-Namen, solltet Ihr zusätzliche Lose ziehen wollen (s. unten) – ob der angegebene Wunsch Euch am Ende auch erreicht, kann ich allerdings nicht versprechen, ich versuche aber, bei mehreren gleichen Wünschen separat das Los entscheiden zu lassen (Bsp.: Ein Topf für die Secrid Wallets, ein Topf für Feuerwear Larry u.s.w.). Der Kommentar hier im Blog ist Pflicht, da ich Euch über die hier hinterlassene Mailadresse anschreiben werde, wenn Ihr was gewonnen habt.

Weitere Lose ziehen:

Via Instagram (Storys), X, Bluesky, Threads könnt Ihr zusätzliche Lose ziehen. Teilt diesen Beitrag einfach, folgt blogzoomlab und setzt ein @blogzoomlab sowie den Hashtag #zoomlab mit in die Story (oder die Posts bei X, Bluesky oder Threads) – damit erreicht es mich wieder und ich kann es entsprechende zuordnen.

Datenschutz: Ich speichere die Mailadressen in den Kommentare nur für den Zeitraum des Gewinnspiels, eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht. Die Postadressen der Gewinner werden nur für den Zweck des Briefversands gespeichert und anschließend selbstverständlich hier auf allen Servern gelöscht.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

23 Comments

  1. Vorgenommen? Das Leben genießen!
    Was macht mich Glücklich? Sonnenschein!

    Ich würde mich über etwas von Secrid freuen, da habe ich schon so viel von gehört. :) Danke!!

  2. Ich habe mir vorgenommen meinen Papierkalender häufiger zu nutzen um meinen Alltag zu entschleunigen.

    Es macht mich glücklich, wenn ich meine Familie um mich habe.

  3. Ich liebe es mit schönem Schreibwerkzeug zu schreiben. Ich wünsch mir schon lang einen Stift bei der Arbeit der die schrecklichen Einweg-Kulis ablöst die uns immer hingestellt werden. Da wäre es legendär wenn etwas legendäres daher käme.

  4. Vorgenommen habe ich mir gar nichts.

    gewinnen würde ich gerne die Feuerwear Larry oder den Kaweco Sport Classic oder die Pack & Smooch Moir oder die Secrid Wallet

  5. Ich habe mir vorgenommen mal den gesamten Jahresurlaub auch dieses Jahr zu nehmen. Weiß aber noch nicht wann ich den Resturlaub nehmen soll. Schreiben und lesen macht mich glücklich. den TWYST könnte ich gebrauchen.

    smithwiggs

  6. Ich möchte 2024 nachhaltiger und wie immer entspannt leben, allerdings auch viel erleben und oft ans Meer fahren. Und Postkarten schreiben, ohne Plastik – dafür aber mit dem Lengendär Brass Ballpoint Pen TWYST.

  7. Stell Dir vor ich will nix ändern. Ich bin verflucht glücklich wie es ist. Es wird sicher Veränderungen geben weil es die immer gibt aber geplant hab ich nix.

    Am meisten Freude würde mir der Kaweco Fueller bereiten. Macht sich gut fuers Journal.

  8. Das habe ich mir vorgenommen und in Teilen bereits 2023 umgesetzt. Weniger oder gar keine sozialen Medien mehr. Es wird immer stumpfer und von immer mehr Hass zerfressen. Meine verbleibende Lebenszeit ist mir zu kostbar geworden, um mich mit Dummheit und Hass im Internet zu umgeben. Generell weniger Internet und mehr echtes und wahres Leben da draußen, fernab von dieser Scheinwelt der Influencer, Angeber und Möchtegernstars!

    Ich mag das Secrid-Zeug (YARD) und wie du weißt, Stift & Papier. LGNDR ist gut. Mit Kaweco bin ich gut ausgestattet. Viel Spaß, Gesundheit und trenn dich endlich von X. Es ergibt einfach keinen Sinn, wenn du dich immer nur darüber aufregst und ankündigst, dass du weg willst oder aufhörst. Don’t sing it, bring it!

  9. 2024 – das Jahr, in dem ich eine weitere Fremdsprache lerne. Würde mich über die Moira-Unterlage wahnsinnig freuen.

  10. Schönes Ding mal wieder! Ich habe mir für 2024 mehr Ruhe und Entspannung vorgenommen sowie einen allgemein gesünderen Lifestyle.

    Wallet, TWYST oder Moira wären super! :)

  11. Hallo Markus,
    mich stimmt das Erreichen zuvor gesetzter Ziele zufrieden. Für das rezente neue Jahr habe ich mir das Finden eines nachhaltigen Arbeitsplatzes sowie den Bezug der ersten eigenen Wohnung vorgenommen.
    Im Gewinnfall würde ich sehr gerne mit dem von Kaweco gefertigten, schlicht in schwarz gehaltenen Classic Füller aus der Sport-Reihe bedacht werden und habe via X auf deine Aktion hingewiesen: https://twitter.com/bolze_falko/status/1751168660322787734
    Herzliche Grüße
    Falko

  12. Ich wünsche mir für 2024 einen besseren Job, wo ich gewertschätzt und gut behandelt werde und auch mehr Zeit für mich und mit meinem Hund habe – der mich sehr glücklich macht. Mein Wunschgewinn ist der „Kaweco Sport Classic Füller“.

  13. 2024 soll bei mir einfach besser werden als 2023, simple as that. ich würde mich riesig über den geldbeutel freuen!

  14. Ich will nicht mehr so viel vergessen, mehr für meine mentale Kraft tun und einfach viel mehr für mich machen.

    Ich würde mich sehr über den Schlüsselanhänger freuen. Wirklich!!

  15. Weniger Handy, mehr Familie. Punkt.

    Ich hätte wohl gern das DVD-Paket – würde mich aber auch über alles andere freuen. :) Sehr coole Sache übrigens! Danke!

  16. Wohlfühlen. Das muss sein. Sicherheit, Achtsam den Menschen und mir selbst gegenüber. Und ich möchte mich etwas minimieren, also nicht mich persönlich, sondern all das, was ich mitnehme, von daher würde ich mich über eine Geldbörse von Secrid oder die Feuerwear-Tasche freuen.

  17. Ohhh – dieser Cardholder ist ja echt schick – das wäre was für mich.

    Ich möchte 2024 mehr draußen sein, die Sonne und die frische Luft genießen. Meine zwei kleinen Kinder machen mich glücklich!

  18. Das Jahr 2024 soll ein Jahr der Entschleunigung werden.

    Weniger Stress mehr Familie.

    Wenn dann noch die Sanierung endlich abgeschlossen ist kann ich mit der Feuerwear Larry Tasche auf Tour durch den Großstadtdschungel wagen .

  19. Vielen lieben Dank für die Verlosung der vielen, schönen Sachen. Besonders der Füller und die Wallets gefallen mir und ich würde mich gigantisch über einen der beiden Gewinne freuen.
    Ich wünsche mir nur, dass 2024 besser als das vorangegangene Jahr wird. Im letzten Jahr waren wir mehrmals schwer erkrankt. Ich möchte mir mehr Zeit für mich selbst nehmen und hoffe , dass wir nach vielen Jahren ohne Urlaub endlich mal wieder verreisen können.

  20. möchte mit meiner Mannschaft in die Landesliga aufsteigen und das wäre auch gleich mein Wunsch.

    Und freuen würd ich mich über Larry von Feuerwear.

  21. Was ich mir vorgenommen habe: Das zu machen was wichtig ist und das unwichte wegzulassen! So einfach ;-)

    Ich würde mich sehr über den Kaweco Füller freuen! Mit grüner Tinte schreibt der bestimmt super! Meine Kinder würden sich über den Lassie Film freuen ;-)

  22. Etwas mehr Zeit für mich finden und meine Hobbys …

    Etwas von Fischers Fritze oder Kaweco – eigentlich egal jeder Gewinn wäre schön

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!