Das neue Schreibgerät von Kaweco, mit den leicht undurchsichtigen und milchigen Kunststoff konnte ich mir schon auf der Paperworld ansehen und fand ihn dort schon sehr schick, seit ein paar Tagen begleitet er mich im täglichen Leben und ich finde ihn fantastisch, aber ich bin ja auch ein großer Kaweco-Fan und hätte mich schon sehr gewundert, wenn mir dieses Teil nicht zusagt.

Opak?

In der Physik die Lichtundurchlässigkeit von Stoffen, oft von Glas, in der Computergrafik das Gegenteil von transparent…

Wikipedia

Die leicht pastelligen Farben sind allesamt schick, diese vereiste, frische Optik, die das Innenleben (Patrone, Mine, …) nur erahnen lässt, wirkt mit den silbernen Elementen (hier die Feder) sehr gut. Definitiv mal was anderes, als die üblichen komplett undurchsichtigen oder die eben durchsichtigen Schreibgeräte.

Kawecos neue Linie gibt es als Füller, Gel-Roller, Kugelschreiber, Druck- und auch Fallbleistift – somit sollte also für jeden etwas dabei sein. Der Fallbleistift macht mich definitiv sehr neugierig und wie cool sieht bitte (neben der Farbgebung Fine Lime) das Light Blueberry aus? Sagt mal…

Auf den Fotos seht Ihr den Füller in „Fine Lime“, mir gefällt dieses leichte grün sehr, Ihr habt sonst die Qual der Wahl zwischen Natural Coconut, Sweet Banana, Soft Mandarin, Blush Pitaya und das eben schon angesprochene Light Blueberry.

Für welche Farbe würdet Ihr Euch entscheiden?

___
Ich habe den Füller zur Ansicht und zum Testen von Kaweco kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Meinung wird hierdurch selbstverständlich nicht beeinflusst. Wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich das auch auf. Kennt Ihr, wisst Ihr!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Sweet Banana, schön frisch, super für den Sommer!

Write A Comment