Moira auf dem Schreibtisch. Stilvoll arbeiten!

Handgemacht, zum wohlfühlen gedacht.
19. Januar 2024
1 Minute Lesezeit
723 mal gelesen

Wenn man, wie ich, täglich viel am Schreibtisch sitzt und steht, muss man sich auch ein Stück weit wohlfühlen und sein Arbeitsumfeld so angenehm wie möglich gestalten. Da werten so kleine Dinge wie z.B. eine stilvolle Auflage den Schreibtisch und den Alltag absolut auf. Moira aus dem Hause Pack & Smooch ist so ein tolles, aufwertendes Wohlfühlprodukt.

Merino-Wollfilz fühlt sich unfassbar gut und warm an, auf dem eingenähten Lederpad funktioniert die Maus ausgesprochen gut und beides passt einfach sehr schön zusammen. Eine Schreibtischauflage mit Feelgood-Garantie.

Pack & Smooch haben generell wunderschöne Dinge, regelmäßige Leser/innen hier im ZoomLab wissen das. Der eigens für sie angefertigte Merino-Wollfilz ist besonders weich, das eingenähte Lederpad ist aus pflanzlich gegerbten italienischen Leder und so kleine Highlights wie das Pack & Smooch Lederpatch oder die Stepnaht bilden kleine, aber wirksame Akzente. Da man die Schreibtischauflage einfach um 180 Grad drehen kann, ohne das sich optisch oder funktionell etwas verändert, ist es für Links oder Rechtshänder gleichermaßen geeignet.

Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich mich an meinen Schreibtisch setze und die Hände nicht auf die kalte Schreibtischplatte lege, sondern diese schöne Unterlage berühre. Und das beste ist, für Menschen die entweder an einem Shared- oder Clean-Desk arbeiten, zwischen Office und Homeoffice pendeln oder generell Office-Nomaden sind – die Pack & Smooch Moira-Schreibtischauflage lässt sich knitterfrei in der Tasche verstauen und an einem beliebigen Ort wieder auslegen.

Und so ganz nebenbei ist Wollfilz auch ein super Schallschlucker, somit tut Moira auch noch was gutes für die Akustik. Einfach ein richtig cooles Teil. Moira gibt es in Hell oder Dunkel – ich bevorzuge die helle Variante, aber auch der dunkle Merino-Wollfilz ist spitze – zumindest meine kleine Kabeltasche und die größere Laptop-Tasche sind im dunklen Wollfilz ein absoluter Hingucker. Gut, nach über 6 Jahren wirklich dauerhafter Benutzung hat sich ein Magnetverschluss verabschiedet, hier muss ich mir wohl mal was neues besorgen… denn auch diese Tasche liebe ich einfach!

Also – wer grade eine neue Schreibtischauflage sucht, schnappt Euch die Moira Auflage von Pack & Smooch. Und weil die Menschen dort wirklich nett und sympathisch sind, haben sie mir für die bald kommende Verlosung hier im ZoomLab ein Exemplar mit hellem Wollfilz zur Verfügung gestellt.

Achtung:

In einem der nächsten Beiträge gibt es also, neben einigen anderen tollen Dingen aus dem Hause Secrid, Feuerwear oder Legendär und dem ein oder anderen guten Film auf DVD oder Bluray, auch eine Moira Pack & Smooch Schreibtischauflage zu gewinnen.

Website / Facebook / X / Instagram / Youtube / Amazon / TicToc

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!