The Death Of Slim Shady!

1. Mai 2024
1 Minute Lesezeit
358 mal gelesen

Auch heute ist Eminem aka Slim Shady einer der besten und erfolgreichsten Rapper und mit seinem Label Shady Records verhalf er Künstlern wie 50 Cent, D12 oder Obie Trice zu weltweitem Erfolgt. Auch nach 25 Jahren ist er noch immer Relevant.

My role in today’s hip-hop is to always try to be the best rapper, so, I look for the younger generation to push me.”

Eminem

Zuletzt erschien die expanded Edition seiner “Marshall Mathers LP 2” und jetzt gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen in Form der Albumankündigung des Super-Rappers auf Insta! Man darf also gespannt sein auf alles, was noch kommen wird und was die Aussage The Death of… bedeuten wird!

Auf jeden Fall wird The Death of Slim Shady (COUP DE GRÂCE) noch im Sommer 24 erscheinen.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!