Die Zeit, dass man draußen im Wald zelten kann oder sich generell länger dort aufhält, ist aktuell definitiv vorbei, ein Grund mehr, es sich zu Hause gemütlich zu machen und den Abenteuern der Fünf Freunde zuhören.

Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte (Folge 121)

In einem abgelegenen Wald hat George geheimnisvolle Zeichen entdeckt. Schon am ersten Ferientag ziehen die Fünf Freunde los, um deren Bedeutung zu erkunden. Als sie am Abend in ein Gewitter geraten, schlüpfen sie gerade noch rechtzeitig in einer alten Jagdhütte unter. Und dort machen sie eine Entdeckung, die ihnen ganz neue Rätsel aufgibt. Doch die erste Frage lautet: Wie finden sie mitten in der Nacht aus diesem Wald heraus? Aber auch diesmal bringen die Fünf Freunde wieder einmal auf ihre ganz eigene Weise Licht ins Dunkel.

Hörspiel-Fakten:

Label: EUROPA
Genre: Abenteuer, Freundschaft, Detektiv
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Folge: 121
Erscheinungsdatum: 21.04.2017

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment