Glück? Für Filmemacher: Cyberlink PowerDirector 20 Ultimate

613 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
15
Power Director

Und hier kommt, nach den letzten beiden Beiträgen, der 3. Teil der Verlosungsreihe. Hin und wieder gibt es im ZoomLab ja Beiträge über Produkte, die mir zu Testzwecken zugeschickt werden, die mich begeistern und die mir bei der täglichen Arbeit oft helfen. Zwischendurch gibt es dann tatsächlich auch mal spannende Sachen, die ich gerne an Euch weitergebe. Und jetzt ist es mal wieder soweit, zusammen mit Lexar und Cyberlink könnt Ihr jetzt ein paar feine Dinge abstauben.

Heute dabei: PowerDirector 20 Ultimate

Im Grunde ist es das Tool für diejenigen, die professionelle Videobearbeitung machen möchten, vom Livestreaming bis hin zur Bildschirmaufnahme, Ebenenverwaltung, Videoeffekte, Hintergrundmusik, Übergänge, lizenzfreie Stock-Bibliothek, KI (z.B. Windentfernung oder Sprachverbesserung) und vieles, vieles mehr – mit dem PowerDirector Ultimate seit Ihr auf jeden Fall einen Schritt näher am Erfolg.

Also genau das richtige für Podcaster, Filmemacher, Streamer, Youtuber, Vlogger, die Ihre Videos kreativ bearbeiten wollen.

Zu gewinnen gibt es 1 x Cyberlink PowerDirector 20 Ultimate

Gewinnspiel Teilnahme:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach in die Kommentare, warum Ihr den PowerDirector 20 Ultimate benötigt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.06.2022 um 18 Uhr. Die Gewinner/innen werden anschließend per Mail benachrichtigt, um die Versandadresse zu klären.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich. Allen viel Glück und klickt in den nächsten Tagen mal wieder rein! Da kommt noch einiges!

Datenschutz: Ich speichere die Mailadressen in den Kommentare nur für den Zeitraum des Gewinnspiels, eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht. Die Postadressen der Gewinner werden nur für den Zweck des Briefversands gespeichert und anschließend selbstverständlich hier auf allen Servern gelöscht.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

15 Comments

  1. Wir filmen recht viel im Urlaub und da könnte man die ganzen kleinen Videos zusammenschieben und was schönes draus machen.

  2. Sehr geiles Gewinnspiel. Ich wollte mich schon lange mit Videoschnitt und Podcast-Arbeit beschäftigen und das wäre der perfekte Startschuss dazu!

  3. ich würde PowerDirector 20 Ultimate für meine privaten Videos und Youtube-Videos benutzen.

  4. Urlaubsvideos mit der Familie sind der Diavortrag von damals – und mit dem Programm wird das ganze zum spannenden Kinoabend.

  5. Wir machen sehr viele Videos, nur mit der professionellen Bearbeitung hapert es noch etwas. Wir würden uns riesig freuen.

  6. Ich habe viele Videos, die ich gerne bearbeiten möchte, das Programm wäre sehr sehr hilfreich :-)

  7. Wow!    Ok wo soll ich anfangen… Also, ich als Künstlerin würde es an erster Stelle super gut gebrauchen können. Videos und Fotos sind mein Hobby, und in Kombo wird es sehr kreativ.

    Ich sag nur drei Sachen: Glück, Liebe und Vertrauen. Mein kleines Nerd-Herz gerade so  Tänzer/Creator was willst du mehr?! So yeah!… Darum will ich gewinnen. Zudem bin ich jemand der es zu 100% zu schätzen weiß.

  8. Guten Tag, neulich beim sortieren meiner Videos hatte ich mir gedacht, wie man sie hervorragend aufbereiten kann.
    Mit Cyberlink Powerdirector 20 Ultimate – mein Wunsch dafür ^^

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.