Glühen & Glimmen

Johannes Meißner & Mark Reinke
9. März 2023
1 Minute Lesezeit
628 mal gelesen

Ich will hier gar nicht zu viel verraten, hört Euch Glühen & Glimmen einfach an. Wunderschön. Zu Johannes Meißner hatte ich schon 2016 Kontakt und bald erscheint sein neues gemeinsames Album mit Mark Reinke, welches hier schon auf Heavy Rotation läuft. Die Vorab-Single Glühen & Glimmen kann jetzt schon gehört werden, viel Spaß!

Eine Review zum Album erscheint zur VÖ am 24.03.23!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!