Heute mal wieder was für die kleineren Zuhörer. Passend zu den Ferien und die eventuell dazugehörige längere Autofahrt gibt es was frisches von der verrückten Mascha und dem gemütlichen Bär, der am liebsten in den Tag hinein lebt, Musik hört, angelt oder kocht. Mascha bringt das Leben des Bären regelmäßig durcheinander und sorgt bei Ihren regelmäßigen Besuchen immer für Chaos und Action.

Schluss mit Ruhe und Gemütlichkeit!

Wer die Fernsehserien kennt, der weiß ungefähr, was ihn bzw. die Kinder erwartet. Auf jeden Fall viel Spaß und Aktion. Die einzelnen Geschichten sind mit viel Liebe erzählt und natürlich gibt es auch diese Folge nicht nur als Hörspiel, sondern auch als DVD.

  1. Auf in die Ferien
  2. Der Bär dreht durch
  3. Die Grusel-Nacht
  4. Die Macht der Schönheit
  5. Unsichtbar
  6. Wir drehen einen Film

Reinhören / Reinschauen:

Hörspiel-Fakten:

Label: EUROPA
Genre: Tiergeschichten, Freundschaft, Lustiges
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Folge: 7
Erscheinungsdatum: 25.05.2018

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.