Morgenstund…

14. Februar 2023
1 Minute Lesezeit
1.3K mal gelesen
Morgenstund

Morgenstund hat Gold im Mund ist ein Sprichwort. Es besagt, dass sich frühes Aufstehen lohne, weil es sich am Morgen gut arbeiten lasse und Frühaufsteher mehr erreichen würden. Es ist die wortgetreue Übersetzung des lateinischen Lehrbuchsatzes aurora habet aurum in ore.

Wikipedia

Anhalten, genießen, Foto machen. Es gibt so viele Gründe, warum ich dieses Hansaviertel so mag, einen sieht man eben auf dem Foto. Außerdem passt es irgendwie zum Tag heute…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!