Unfassbar gut. New York ist definitiv eine der besten Städte, die ich je besucht habe. Die vielen, nein, sehr vielen Fotos muss ich erst mal sortieren, aber dann gibt es hier einen ganzen Schwung zu sehen. Hubschrauberflug, 9/11, Top of the Rock, Empire, Chinatown, Little Italy, Brooklyn, Harlem, Red Rooster, Broadway, ich könnte grad tagelang erzählen, aber Bilder, Ihr kennt das!

In diesem Sinne – Stand clear of the closing doors, please…

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

3 Comments

  1. So ein geiles Bild. Will auch mal nach NY, nächstes Jahr vielleicht!

  2. Sehr cool! Freu mich drauf.
    Wie war das Marrakesh? Das hatte ich auch im Auge.

  3. Das Marrakech ist ok, die Lage ist perfekt, Subway direkt vor der Tür, Broadway Bagel um die Ecke, aber das Hotel ist sehr hellhörig und die Zimmer sind klein. Aber das macht nix, da man da ja eh nur schläft. Sauber ist es da aber auf jeden Fall und die Leute sind sehr nett! Ich würde beim nächsten mal ein anderes nehmen, aber wohl das gleiche Viertel! Für die Woche war es absolut ok!

Write A Comment