7. Juli 2020
Suchen

New York #1

Rund 7 Stunden Flug und knapp eine Stunde mit Zug und Subway und wir sind am Broadway im Hotel Marrakech an der Upper West Side in New York City! Das Zimmer ist klein, aber zum schlafen reicht es. Die Aussicht ist definitiv ein Klassiker, vielleicht auch in vielen Fällen typisch für NY!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL29xWlBmWWpheXEvZW1iZWQvIiB3aWR0aD0iNjEyIiBoZWlnaHQ9IjcxMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Aber wer braucht schon eine gute Aussicht aus dem Hotelfenster, wenn man eine riesige Stadt vor der Tür hat? Times Square, Broadway, Empire, Central Park (der bei uns einfach mal vor der Tür war / 3 Blocks), diverse Museen, es gibt einfach so viel zu sehen!

Man kann jetzt natürlich viel schreiben, oder man lässt einfach ein paar Bilder sprechen. Nur so viel: Diese Stadt ist großartig!

Das ist (war) der erste von insg. 4 Teilen der NY-Tour! In den nächsten Tagen geht es weiter, vielleicht mit etwas mehr Text, aber definitiv mit mehr Bildern. Harlem, eine Night-Tour, Top Of The Rock, Brooklyn, es gibt noch so viel mehr…

New York #2 hier langTeil 3 und Teil 4 gibt es hier!

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

5 Kommentare

Unterwegs bei Instagram: @blogzoomlab

Invalid username or token.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.