Prof – Liability (Reingehört)

/
94 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Das ist er also, der neuste Zuwachs der Rhymesayers Familie. Bisher gab es drei Alben in Eigenregie, jetzt veröffentlicht er mit „Liability“ sein erstes Album auf dem Qualitäts-Indie aus Minnesota. Seit über 10 Jahren macht er jetzt schon Musik und wird bereits heute gerne als Live Legende gehandelt.

Seine Live-Shows sollen sehr ausgearbeitet sein und in seiner Rolle als Entertainer soll er sehr vielseitig sein und eben das hört man auf „Liability“ definitiv. Abwechslungsreiche Beats & Lyrics, von straight bis abgedreht, so gehört sich das! Mit Gästen wie Tech N9ne, Waka Flocka Flame und Petey Pablo und einer Produzenten-Liste, die Namen wie Ant (Atmosphere), Aesop Rock, Big Chocolate, Mux Mool und Curtiss King trägt, ist dieses Rhymesayers-Debüt definitiv gelungen!

Prof • Ghost ft. Tech N9ne

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMzQ3NTc5ODM/dGl0bGU9MCYjMDM4O2J5bGluZT0wJiMwMzg7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3ZWJraXRhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gbW96YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Inhaltlich bewegt er sich zwischen Parallelen von unvorstellbar wahren Begebenheiten und eindrucksvoller Fiktion. Prof setzt seiner Fantasie eben keine Grenzen. Prof beschreibt auf „Liability“ unsere Welt als einen Ort, an dem schwierige Lebensumstände jemanden dazu bringen können, seine Erwartungen anzupassen und den moralischen Kompass neu zu kalibrieren. Das Album nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise von unglaublicher Bandbreite!

Absolute Empfehlung!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Entertainment