Manchmal muss eine Band unter sich sein, um auf neue Ideen zu kommen.

Die Punkies

Es ist Winter und die Punkies treten in bayrischen Bühnen-Outfits auf? Das liegt alles an Gino. In der bereits 11. Folge hat der Besitzer der Punkies-Stamm-Eisdiele eine Geschäfts-Idee für die Winterzeit und die Punkies helfen hier natürlich gerne aus. Doch zwielichtige Typen tauchen auf und leider sind das keine Unbekannten…

Inhalt: 

Crazy Ice -Wirt Gino hat eine geniale Geschäfts-Idee für die Winterzeit: In einem alten Gasthof vor den Toren der Stadt bietet er seinen Gästen eine echt alpenmäßige Hütten-Gaudi! Die Punkies verpflichtet er als Haus-Band, um die Stimmung zum Kochen zu bringen selbstverständlich in Original bayrischen Bühnen-Outfits! Alles könnte so schön sein, doch dann tritt ein alter Bekannter auf den Plan, mit dem Ben, Leonie und Co. noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Und damit nicht genug: Der hat auch noch zwei zwielichtige Kumpels im Schlepptau! Im Nu verwandelt sich Hütten-Idylle zu einem eiskalten Abenteuer mit Gänsehaut-Faktor!

Reinhören: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kombination aus amüsanter Geschichte, Spannung und Musik kommt bei den Kids immer wieder gut an. Also bei meinem Jüngsten sind die Punkies auf jeden Fall angesagt. 

  • Label: EUROPA
  • Genre: Abenteuer, Freundschaft, Musik
  • Kategorie: Hörspiel
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Folge: 11
  • Erscheinungsdatum: 14.09.2018
Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment