Manchmal muss eine Band unter sich sein, um auf neue Ideen zu kommen.

Die Punkies

Es ist Winter und die Punkies treten in bayrischen Bühnen-Outfits auf? Das liegt alles an Gino. In der bereits 11. Folge hat der Besitzer der Punkies-Stamm-Eisdiele eine Geschäfts-Idee für die Winterzeit und die Punkies helfen hier natürlich gerne aus. Doch zwielichtige Typen tauchen auf und leider sind das keine Unbekannten…

Inhalt: 

Crazy Ice -Wirt Gino hat eine geniale Geschäfts-Idee für die Winterzeit: In einem alten Gasthof vor den Toren der Stadt bietet er seinen Gästen eine echt alpenmäßige Hütten-Gaudi! Die Punkies verpflichtet er als Haus-Band, um die Stimmung zum Kochen zu bringen selbstverständlich in Original bayrischen Bühnen-Outfits! Alles könnte so schön sein, doch dann tritt ein alter Bekannter auf den Plan, mit dem Ben, Leonie und Co. noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Und damit nicht genug: Der hat auch noch zwei zwielichtige Kumpels im Schlepptau! Im Nu verwandelt sich Hütten-Idylle zu einem eiskalten Abenteuer mit Gänsehaut-Faktor!

Reinhören: 

Die Kombination aus amüsanter Geschichte, Spannung und Musik kommt bei den Kids immer wieder gut an. Also bei meinem Jüngsten sind die Punkies auf jeden Fall angesagt. 

  • Label: EUROPA
  • Genre: Abenteuer, Freundschaft, Musik
  • Kategorie: Hörspiel
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Folge: 11
  • Erscheinungsdatum: 14.09.2018
Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen.

Write A Comment