Die „Gelbe Wand“ im wohl schönsten Stadion der Welt mal ganz leer und in schwarz-weiss. Letzten Samstag haben hier noch über 24.000 Fans den Sieg über die Bayern gefeiert, heute war sie leergefegt und bereit für diesen kleinen Schnappschuss.

Beeindruckend schön. 

Hier gibts die „Gelbe Wand“ noch mal in großer Auflösung. 

Ihren Spitznamen hat diese beeindruckende Stehtribüne aufgrund ihrer exorbitanten Größe, des steilen Anstiegs der Tribüne und nicht zuletzt natürlich den 24.454 BVB-Fans, die mit ihren schwarz-gelben Fahnen und Kleidungsstücken das Bild des Stadions an Spieltagen prägen. 

absolut-borussia.de
Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen.

2 Comments

Write A Comment