Regen in Las Vegas, ist jetzt schon was besonderes, vor allem am Tag der Hochzeit, damals, 2005… Aber das ist nicht das Thema, drüben im Fotoblog gibts mal wieder etwas Nachschub, ein paar Fotos sind neu da und so langsam muss ich mich mal aufraffen und die Fotos vom Battle of The Year in Braunschweig durchschauen.

Wobei aktuell natürlich schon der Gedanke da ist, den Fotoblog dicht zu machen und hier die ganzen Fotos zu veröffentlichen. Dann hätte man wirklich alles an einem Ort.

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Sehr schönes Foto aus Vegas, kennt man so wohl nicht wirklich. Und Fotoblog hier herziehen, warum nicht, dann wäre tatsächlich alles an einem Fleck. Würde ich gut finden!

Write A Comment