Raindrops in Las Vegas / Wedding Day!

5156 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
1

Regen in Las Vegas, das ist schon was besonderes, vor allem am Tag der eigenen Hochzeit, damals, 2005… Aber Regen am Hochzeitstag bringt Glück, sagten Siglinde & Frank, unsere Hochzeitsminister. Der Regen ließ aber später nach, wir konnten die Zeit mit Elvis (dem besten Elvis-Imitator Eddie Powers) genießen. Diesen Tag werden wir nie vergessen und irgendwann in den nächsten Jahren werden wir uns dieses Versprechen dort noch mal geben.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Sehr schönes Foto aus Vegas, kennt man so wohl nicht wirklich. Und Fotoblog hier herziehen, warum nicht, dann wäre tatsächlich alles an einem Fleck. Würde ich gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.