Galerien

L

Luk & Fil (Sichtexot)

1.3K mal gelesen
Am Wochenende hatten wir nette Menschen aus dem Hause Sichtexot bei der ABB zu Gast. Neben Eloquent waren auch Luk & Fil im Hot Jazz Club, sehr nette und sympathische Menschen, die
A

Archivdinge: Kool Savas

1.1K mal gelesen
Kool Savas, immer wieder ein Garant für ein gutes Konzert, für energiegelade Shows, die gerne auch mal 3 Stunden lang sind. Soweit ich es einrichten kann, bin ich auf einem Konzert von
Y

Yarah Bravo & Gavlyn

5.1K mal gelesen
Gestern haben die beiden wunderbaren Damen Yarah Bravo & Gavlyn zusammen mit Poetic Death, Mike Steez und DJ Dubplates die kleine aber feine Bühne im Hot Jazz Club gerockt. Es hat mal
Y

Yachthafen in Kiel Schilksee

1.1K mal gelesen
Am Wochenende das gute Wetter genutzt und vor der ABB noch etwas am Yachthafen in Kiel Schilksee gewesen. Fischbrötchen inklusive! Nur so ein kleiner Tipp, wer richtig gute Fischbrötchen essen will, der
E

Erschrecken?

1.2K mal gelesen
Können diese Jungs auch. Aber meist geben sie den Kids, die Ihnen Geld in einen Pott warfen, ein Bonbon oder High5. Gerne lassen sie sich auch fotografieren. Mit dem Art-Filter „Dramatischer Effekt“
B

Blöcke in Grau

4.4K mal gelesen
In Swinemünde gibt es neben der Ostsee und einem dazugehörigen, sehr schönen Strand sowie einer wirklich tollen Innenstadt auch diverse Blocks im Hinterland, Hochhaus-Monster, die ich immer wieder sehr anziehend finde, auch
G

Green

1.9K mal gelesen
Nach dem heutigen Regenguss schnell durch den Garten der Eltern gelaufen und ein paar Schnappschüsse eingefangen. Regentropfen auf Blätterwerk können definitiv was! Müsste mich viel mehr solchen Dingen widmen…
B

Broken Graffito

3.5K mal gelesen
Schon länger hatte ich die Wand am Dahlweg (nähe Skaters Palace) im Kopf, hier und da ein paar abgeranzte Graffitis, ein paar ganz schöne Werke zwischendurch, generell aber wohl durchs Wetter etwas
Ab nachoben!