Ich hatte mir ja fest vorgenommen, in diesem Jahr endlich wieder mehr zu fotografieren. Habe ich letztens an einem Sonntag dann in die Tat umgesetzt und zumindest beim kleinen Spaziergang mal ein paar Fotos gemacht. Wird zukünftig wohl öfters passieren, dass hier ein Beitrag in der Art wie „Unterwegs X Snapshots“ erscheint.

Habt Ihr da wohl Bock drauf? Braucht es eine eigene Kategorie? Ich denke, es reicht die Kategorie Foto sowie Persönlich aus. Außerdem lohnt sich halt immer ein Blick drüben in meine gesammelten Werke bei Flickr oder auch auf den Instagram-Kanal!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment