/

Weiter geht es…

999 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
3
New Year 2022

Frohes Neues an alle Leser/innen des ZoomLab. Neues Jahr, neues Glück, oder so ähnlich. 2021 war an sich ein gutes Jahr, gut, von einigen nervigen Phasen, die es aufgrund Corona gab, mal abgesehen. Aber unterm Strich war alles gut. Es gab viel gute Musik, viele gute Filme und diverse andere Sachen hier im Blog. Ich war viel unterwegs und bin jetzt gespannt, wo die Reise 2022 hingeht.

Wie in jedem Jahr, will ich noch mehr Fotos machen und diese hier natürlich auch posten. Ihr wisst ja, Fotodinge. Das Thema Save Vinyl & Mixtapes soll etwas stärker beachtet werden, wenn es gut läuft, gibts wieder mehr aus dem Bereich Stift & Papier, aktuell hoffe ich darauf, dass die Paperworld in Frankfurt nicht abgesagt wird und man dort wieder viel Input mitnehmen kann, diverse Touren sind für 2022 bereits jetzt geplant, unter anderem wollen wir mit einem Gravelbike an die Nordsee fahren, generell sind dieses Jahr noch mal mehr Kilometer geplant, als im letzten Jahr.

Nach der Knie-OP Mitte Dezember geht es jetzt erstmal wieder bergauf und ich plane, ab Mitte Januar wieder auf dem Rad zu sitzen und bis Mitte Februar die ein oder andere Tour zu machen. Im Februar stehen dann wohl noch mal 2 OPs an, mit etwas Glück ist dann Ende März alles gut und das ZoomLab rollt wieder.

Weitere Ideen gibt es diverse in meinem Kopf, ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.