17 Jahre Palace Lounge Anniversary

158 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Die Konzerte der Palace Lounge besuche ich jetzt bereits seit 17 Jahren. Ich bin tatsächlich seit dem ersten Konzert dabei, habe viele großartige Künstler gesehen und so einige gute Partys gefeiert, vor und hinter dem DJ-Pult. Letzte Woche gab es die große Geburtstagssause, unter anderem mit Amewu, Lakman, Figub Brazlevič, Masta Ace, AzudemSK, RA the Rugged Man, A.F.R.O Slowy & 12Vince, GALV und viele mehr…

Allerdings ist so eine Erkältung mit allem drum und dran keine wirklich gute Voraussetzung, um Fotos zu machen, geschweige denn, sich einige Stunden laute Musik zu geben. Von grellem Licht mal ganz zu schweigen…

Von daher habe ich mir nur ein paar Künstler gegeben und ebenso wenig auf den Auslöser gedrückt. Sucht man sich nicht aus, so einen Quatsch.

Fotodinge:

Happy Birthday nachträglich – auf die nächsten 10. Mindestens!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Foto

Old Car

Neues aus dem Bereich #FotoDinge, ein schönes, verwittertes Tor mit einem noch schöneren, verwitterten Bild drauf.

Murals in Giessen

Auch in Giessen soll es einige, großartige Murals geben, bei einem kurzen Stop habe durch Zufall