Whitelines

- Supporting Your Ideas -

Doch, ich arbeite gerne mit Whitelines, zuletzt mit den Produkten von Leuchtturm1917 und auch dieser Block hier unterstützt mich bei der täglichen Arbeit am Schreibtisch.

Ich bin ein Fan von Linien, gerne auch Karos, Punktraster ist nicht zu 100% meins. Ich hatte hier schon Notizhefte oder Blöcke, die sehr dunkle Linien hatten – damit kann ich gar nix anfangen und meist landen sie nach ein paar Tagen im Müll – Es stört einfach beim schreiben, wie ich finde.

Da sind diese weissen Linien schon perfekt.

Weisse Linien fallen halt kaum auf, sind aber dennoch da. Man kann sich gut an ihnen orientieren und das 80 Gramm-Papier von diesem A6-Block mit Spiralbindung lässt sich super beschreiben.

Damit man auch ohne Schreibtisch gut was aufschreiben kann, gibt ein dicker Papprücken dem Reporter-Block halt.

Ein wirklich tolles, analoges Tool, welches ich gerne nutze und was fototechnisch perfekt zu dem Diplomat Aero passt. Ein schönes Duo!

Fakten:

  • Spiralbindung (Oben / Reporter-Block)
  • A6 (105 x 148 mm)
  • 70 Seiten
  • 80 gr. Papier

0 Kommentare zu “Whitelines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.