Beard & Shave – 100 % Organic!

109 mal gelesen
3 Minuten Lesezeit
1

Es gibt so Produkte, die sind im alltäglichen Leben völlig normal. Deo, Duschgel, Zahnpasta, der ein oder andere nutzt Wax für die Haare, Aftershave oder Parfüm – jeder nutzt ein paar dieser Dinge definitiv täglich. Warum also als Bartträger nicht auch Bartpflege-Produkte.

Ich habe ja schon das ein oder andere mal über Bart-Öl oder andere Bart-Pflegeprodukte geschrieben, jetzt kam ein Paket von Beard & Shave, die mir ein paar wirklich angenehme Produkte für den Bart geschickt haben.

Einmal ist es ein Stück Seife für den Bart. Seife für den Bart? Ja! Einfache Shampoos können das Haar und die Haut darunter austrocknen lassen. Gesichtsseifen hinterlassen gerne mal klebrige Rückstände. Urban Beard hat eine Seife entwickelt, die sanft reinigt und sehr angenehm riecht. Sie ist frei von Schaumverstärkern, Konservierungsstoffen oder Alkohol und 100% organisch und vegan. Das Ergebnis ist einfach sehr angenehm.

Als zweites gab es einen Conditioner für den Bart, den man nach der Haarwäsche anwendet. Auch dieser Conditioner ist aus 100% organischen Inhaltsstoffen und enthält eine sehr angenehme Anti-Juckreiz Formel. Für sensible Haut also perfekt! Er spendet Feuchtigkeit und hinterlässt einen sehr weichen, sauberen und gesunden Bart.

Der Conditioner riecht unfassbar gut und der Bart fühlt sich sehr angenehm an. Und damit alles immer gut liegt und auch über den Tag gepflegt aussieht, hat mir Beard & Shave noch einen sehr schönen Holzkamm für den Bart dazugelegt. Für alles vielen Dank!

Der Kamm besteht aus Hartholz und wird in Deutschland von Hand gefertigt. Schonend zum Haar und natürlich zur Haut. Für jeden Barttypen geeignet. Er ist stabil und passt in fast jede Tasche!

Neben vielen anderen tollen Produkten bietet die Website von Beard & Shave auch diverse Tipps rund um den Bart. Es gibt einen Barber-Finder, Infos zu den unterschiedlichen Pflegeprodukten, Unterschiedliche Kategorien wie Bartpflege, Rasur, Männerpflege und Werkzeuge (und hier reden wir nicht von Äxten oder anderen Heimwerker-Tools, sondern von Bürsten, Rasierklingen, Kämme, Rasierpinsel und mehr.

Dazu gibt es auch einen Blog mit vielen nützlichen Tipps und Tricks. Eine wirklich wunderbare Seite, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

___
Vielen Dank an Beard & Shave für die tollen Produkte!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Ich muss mir ja doch mal überlegen, mir für meinen Bart sowas zuzulegen. Man liest ja immer mehr über vernünftige Pflege für den Bart!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Pflege & Duft